Erste Überschriften finden ist awkward.

Ladies and Gentlemen, ihr schönen Menschen,

danke dass ihr hier vorbeikommen seid! Das hier ist ein neuer Blog, komplett noch in den Babyschuhen, aber jetzt schon mit viel Herzblut drin. Was genau erwartet euch? Darauf bin ich selbst noch gespannt; vor allem meine Gedanken zu vielen unterschiedlichen Themen, ermutigende, herausfordernde und inspirierende Geschichten aus dem echten Leben mit Fehlern und Makeln, Berichte von Reisen geschmückt mit Fotos von großartigen Orten und viel Ehrlichkeit und Authentizität (zumindest wünsche ich mir das sehr!). Was daraus wird, und was alles kommt, darauf darf man noch gespannt sein. Auf jeden Fall wird es auch viel Kreatives geben, Musik und Bücherkram wird nicht fehlen, und wozu mir sonst noch so der Kopf steht.

Vor allem möchte ich, dass ihr mitentscheidet, damit die Seite euch einen Mehrwert bieten kann. Also packt gerne mal eure Erwartungen und Wünsche in die Kommentare. Ich freu mich sehr!

Yay Gif Animation mit Konfetti

Cheers!

Anna

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *